Werbemittel.
"Dem Fisch muss der Wurm schmecken, der am Haken hängt - ... nicht dem Angler"
Helmut Thoma (ehemalig. RTL Geschäftsführer)
Der Kunde muß einen Nutzen in einem Werbepräsent, einem Give-Away sehen, es benutzen - sich erinnern; dann erfüllt es seinen Sinn.
|
|
Klassische Werbemittel
|
Werbemittel
Werbemittel, auch Give-Aways, werden zur Gewinnung und Bindung von Neukunden
und bestehenden Kunden eingesetzt, wie auch als Prämie und Motivationsförderung verwandt.
Die Auswahl an Werbemitteln reicht von günstigen bis zu hochwertigen Markenartikeln. Die
klassischen Werbeartikel sind Kugelschreiber, Feuerzeuge, Kalender und neuerdings
Pins und Lanyards (Werbebänder).
Gravuren
Ein kostenloses aber nützliches Give-Away hinterlässt beim Messebesucher einen
nachhaltig positiven Eindruck. Ein hochwertiges Weihnachtspräsent bindet den langjährigen
Kunden. Besser kann Werbung nicht funktionieren!
|
|
|